Update 07.05.2019

Heute durfte Little Buddah zu seiner Familie nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 28.03.2019

Little Buddah, geboren Januar 2019, ca. 24 cm groß, 6,5 kg schwer, Rüde

Eine Tierschützerin in Patras wurde von Nachbarn informiert, dass auf einer Müllhalde 3 Welpen entsorgt wurden, ca. 2-3 Tage alt, die Augen noch geschlossen. Zwei der Welpen waren bereits erfroren und den 3. Welpen hatte sie zu sich geholt. Liebevoll wurde der kleine mit der Flasche aufgezogen und jetzt ist er bereit für seine eigene Familie. Little Buddah ist ein lebensfroher, verspielter und verschmuster kleiner Welpe. Er liebt jeden! Kinder, Katzen andere Hunde … alles wird bespielt. Little Buddah ist Ende April / Anfang Mai ausreisefertig und kann dann seine Reise ins Glück starten

 

 

  Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de