Update 23.09.2014

Brownie, ca. 3 Monate alt, Rüde

Brownie und seine Geschwister wurden an einem Strandabschnitt in der Nähe von Nafpaktos von Urlaubern gefunden. Da die Familie im November wieder abreist, haben sie uns im Hilfe gebeten bei der Vermittlung. Sie brachten Brownie und seine Geschwister nach Patras zu unserer Tierärztin. Dort wurden sie bereits entwurmt, auf Sarcoptes behandelt und haben auch ihre erste Impfung bekommen. Zur Zeit leben die kleinen noch auf dem Grundstück der Familie welche sie gefunden haben. Wir hoffen nun rechtzeitig Familien zu finden bevor sie im November ins Tierheim gebracht werden müssen. Brownie und seine Geschwister sind Ende Oktober ausreisefertig.

 

 

 

Sandra Förg

Tel: 08171/9974290

Handy: 0160/7228576

Email: sandra.dindass@web.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de