Update 30.06.2017

Bounty, ca. 1 Jahr alt, ca. 50 cm groß, ca. 20 kg schwer

Bounty wurde letztes Jahr im Dezember von unserer Tierschützerin in einem Industriegebiet gefunden. Dort werden sehr oft Hunde ausgesetzt und es gibt auch einige Streunerrudel in diesem Gebiet. Bounty war als er entdeckt wurde nur noch Haut und Knochen und wurde gleich von unserer Tierschützerin mitgenommen. Auf der Straße hätte er sicher nicht mehr lange überlebt. Bounty wurde auf eine Pension gebracht wo er jetzt lebt bis er ein Zuhause findet. Auf der Pension lebt er mit anderen Hunden, Katzen und auch Kindern zusammen. Bounty ist wirklich ein süßer Kerl und wir hoffen, dass er bald das Glück hat und eine Familie findet.

 

 
 
 

 

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de