UPDATE 05. NOVEMBER 2010

BOUBY hat in Patras sein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück!

BOUBY   Rüde, 1 Jahr jung, ca. 40 cm hoch

 


Bouby kann es nicht fassen - bis vor einer Woche hatte er eine Familie und jetzt sitzt er im Tierheim von Patras!
Im Tierheim fühlt er sich überhaupt nicht wohl, diese vielen Hunde, diese Lautstärke - es ist einfach entsetzlich.

 

...sein Blick ist ratlos!


Welche Familie möchte Bouby, dieses "noch" sehr gepflegte Tierchen bei sich aufnehmen. Es ist so wichtig, für den jungen Kerl, der bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, dass er schnell aus dem Tierheim geholt wird.

Wenn Sie sich verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei


RENATE DÜSER
www.patras-hunde.de

Tel.:         04624 - 45 15 10
E-Mail:     renate.dueser@t-online.de

 

 

......bitte helft mir!

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de