Update 19.01.2020

Bojo hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

 

Update 14.07.2019

Bojo, ca. 5 Monate alt, ca. 38 cm groß, Rüde

Bojo wurde in einem Ort gefunden in dem Streunerhunde gejagt und vergiftet werden. Die Tierschützerin brachte ihn erstmal in Sicherheit und nun lebt er in einem Zwinger mit einer Hündin zusammen. Für den Welpen sollte es aber nur eine Zwischenlösung sein und wir hoffen, dass wir jetzt ein Zuhause für ihn finden. Bojo ist ein richtig süßer, verspielter und freundlicher Hundejunge. Er mag alle Menschen und Tiere in seinem Umfeld. Er wird wahrscheinlich mal ein mittelgroßer Hund werden und um die 25 kg wiegen.

 

 


Renate Düser

Email: renate.dueser@t-online.de

Tel: 04624-451510

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de