Update 31.10.2014

Bogito ist am Mittwoch wohlbehalten in Düsseldorf gelandet und hat sofort seine Pflegefamilie um die Pfoten gewickelt. Wir freuen uns sehr für Bogito der jetzt sein Zuhause bei unserer Teamkollegin Bettina gefunden hat :-) 

 

Update 15.10.2014

Bogito geht es wirklich sehr, sehr schlecht im Tierheim, die Bilder sprechen hier für sich. Dazu kommt, dass er wirklich ein ganz ruhiger schüchterner Junge ist, bestimmt viel zu sensibel für das Tierheim. Die Tierärztin hat sein Blut untersucht und diese sind in Ordnung. Er gibt sich einfach auf im Tierheim und wir hoffen noch rechtzeitig eine Familie für ihn zu finden.

 

 

Update 26.09.2014

Bogito, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß

Bogito wurde verletzt an seinem Bein von Tierschützern gefunden und ins Tierheim gebracht. Die Wunde an seinem Bein musste operiert werden und jetzt geht es ihm schon besser. Im Tierheim ist Bogito sehr unglücklich, eine Tierschützerin besucht ihn so oft wie möglich um mit ihm spazieren zu gehen. Wenn er wieder in seinem Zwinger muss, weint und bellt er ihr immer nach. Leider kann sie ihn auch nicht Zuhause aufnehmen und nun bat sie uns eine Familie für den hübschen Kerl zu finden. Zu Menschen ist Bogito sehr freundlich und nicht aufdringlich. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger hat er auch keine Probleme.

 

 

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de