Update 15.10.2013

So, seid gestern hab ich die neuen Werte von Milo. Seine Leishmanien sind von 18 auf 15,5 zurück gegangen.Bin sooo froh, denn er verträgt das Medikament viel besser als Alo. Er würgt nicht meht...sein Durchfall ist nicht mehr so stark, und er frisst !!! Wir werden es bei Domperidon belassen.

 
Sonst sind seine Blutwerte sehr schlecht.......warum es ihm soooo gut geht, versteht niemand...wahrscheinlich hat sein Körper sich damit zurecht
gefunden. Seid 1 Jahr sind sie alle stabil...(schlecht)....!!
 
Nur die Babesia canis werde leider immer schlechter. Innerhalb von 3 Monaten von 47 auf 70 (ab 19 ist es positiv) Wir werden da nichts tun können.....er bekommt jetzt zusätzlich noch Eisentropfen....Zeel... Traumel....Wobenzym....extra Rinderleber....und ganz viel Liebe !!!!
 
Aber ehrlich, Renate.....er ist sooo fit.....er rennt für sein Leben gern, jagt Murmeltiere, stöbert Rebhühner auf....steig auf jeden Berg und liebt alles was wir machen. Er ist einfach toll......und liegt immer neben mir, jetzt hier und nacher am Bett. Wir freuen uns sehr das es ihm totz allem so gut geht..und niemand versteht es , ..,,.....er ist halt unserer Wunder !!!!!!
 
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wie das Medikament auf Leishmanien bez, gegen reagiert. Wir sind sehr froh...dann MIlo hat schon sehr starke Nebenwirkungen von Alo. gehabt.

 

 

Update 01.08.2012

wollte mich mal wieder melden. Hier ist immer was los.Also das mit dem Wandern nehmen Frauchen und Herrchen echt ernst..so musste ich auf den Schiener Berg...aber das gannnzzzz oft, denn auch Frauchen macht das oft , sie meint, es tut ihr gut!!!!  Nach mir fragt niemand...und auch Manni findet das " Berglaufen" auch nicht immer toll!!!!Am Wochenende müssen!!!! ehrlich!!! immer Freunde mitlaufen......muss die mal fragen, ob die das freiwillig machen.Aber ehrlich...ich finds voll schön, und renn immer los, wenn ich aus der Box komm. Wenn Frauchen Schuhe anzieht..dann bin ich nicht mehr zu halten...renn rum und bekomm sogar manchmal die Kurve nicht*ggg* Unserer Nachbar fragte mich schon, wie gross ich denn noch werde.....ich muss bestimmt ein Welpe sein*gggg*   Wenn der wüste!!!!!LetzteWochen waren wir mal !!!! wieder auf dem Belchen..gelle Renate, den kennst Du auch, also kannste mich bestimmt verstehn!!!  Und die Freunde mussten auch wieder mitlaufen*ggg*

Jetzt muss ich euch nicht mein SUPERTAG erzählen:
 
Waren so durch die Felder unterwegs, und da lag doch echt das beste Parfüm der Welt, einfach so rum...das müsst Ihr euch mal vorstellen!!!
Also, da muss doch jeder zugreifen...Parfüm umsonst!!!!!
Ich also rein..und nochmal...und nochmal......Frauchen war schon weiter..Üjuhu*
Chanel  la " alter Fisch"      so was bekommt man nicht oft !!!!
Als Frauchen dann mal rief..rannte  ich zu ihr...sie freute sich  noch so, das ich mit Grinsen auf dem Gesicht angerannt kam.......ich sag euch...ihr Gesicht wurde ganz grün!!!!  Vielleicht hab ich mir doch ein bissele zu viel Parfüm aufgetragen !!!! Heimgefahren sind wir dann mit DURCHZUG !!!! Und dann gabs gleich ne Dusche. Und ob ihrs glaubt oder nicht......da ich ja neben Frauchen schlafen...musste ich heute nochmal unter die Dusche!! Sie sagte ich stinke immer noch wie ein "Alter Fischkutter" !!!
War zwar blöd, aber mit Frauchen gemeinsam unter der warmen Dusche....ist doch auch was...obwohl ich immer noch Angst vor Wasser hab!!!
Und dann hat Frauchen noch ne Frage an Lilana......gibst in Griechenland Pysalispflanzen ???
Hier hat Herrchen seine angepflanz..und ich finds echt gut, denn ich pflüge sie mir immer und dann hole ich mir die Frucht aus den Blättern. Sie sagt..so was hat noch keiner ihrer Hunde gemacht!!! Naja..ich bin halt doch was besonderes.....ihr habst ja immer gewusst, gell !!!!!
 Das einzige Problem das Manni und ich haben ist Futterneid....wir können uns sogar um Eiswürfel streiten...ich weiss, das ist blöd....und Frauchen wird dann immer voll sauer auf uns,,,,,,,ich versuch halt immer mal wieder den Boss raushängen zu lassen......und Manni läst sich auch nicht alles gefallen!!!
Versteh ich noch nicht ganz...aber muss ich wohl.....!!!!!
Frauch sagt immer zu mir : Naja...jetzt werden wir wohl frech..ROTZLÖFFEL !!!!!  Was sie damit nur meint???????   Ist bestimmt ein Kosewort....so wie Stinkmorchel ::::Oder????

Update 04.05.2012

Bobo durfte heute nach Deutschland reisen und hat eine tolle Familie gefunden.

Update 16.03.2012

//youtube.com/watch?v=tWeCRIN2dxA

Update 28.02.2012, neues Bild

 

Update 29.01.2012

Bobo ist ca. 5 Jahre, ca. 40 cm und kastiert. Er ist ein freundlicher Hund und versteht sich gut mit anderen Hunden. Auf Menschen geht er freundlich zu und liebt es gestreichelt zu werden. 

 

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:   
04624 - 45 15 10
Mail:  renate.dueser@t-online.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de