Update 18.09.2017

Blanko hat es endlich geschafft, er hat ein schönes Zuhause in Griechenland gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 17.06.2017

Beim Fotoshooting zeigt sich Blanko als ein sehr ruhiger und entspannter Rüde, er hat etwas abgenommen. Er ist wirklich ein Traum von einem Hund und sollte doch endlich mal seine Zeit hinter Gittern beenden dürfen! Wir hoffen es klappt mit seinem Zuhause mit diesem Update...
 
Hier ein Video:

 

 

 

Update 12.12.2016

Wir haben neue Fotos und ein Video von Blanco bekommen der auch sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause wartet.

https://www.youtube.com/watch?v=F0UdePksbjc

 

 

 

 

Update 18.02.2016

Blanko, ca. 3 Jahre alt, ca. 60 cm groß, kastriert

Blanko lebte verlassen auf einem Grundstück und keiner kümmerte sich um ihn. Ein tierlieber Mann schaute immer nach ob jemand zu dem Grundstück kommt und Blanko versorgt aber es kam niemand. Er informierte dann Tierschützer die ihm halfen Blanko von dem Grundstück zu befreien. Blanko war zu diesem Zeitpunkt schon sehr dünn und der Mann nahm ihn erst einmal mit zu sich nach Hause. Leider konnte er dort nur an der Kette im Garten leben aber Blanko erholte sich schnell und entwickelte sich zu einem schönen Rüden. Da die Versuche von Blanko ein Zuhause zu finden erfolglos waren, beschloss der Mann ihn ins Tierheim zu bringen. Dort lebt er jetzt in einem Zwinger mit einer Hündin zusammen und er versteht sich sehr gut mit ihr. Blanko ist Menschen gegenüber erst einmal ängstlich und braucht sicher etwas Zeit bis er Vertrauen fasst. Wir suchen für Blanko Menschen die Verständnis für ihn haben und ihm mit Liebe und Geduld zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

https://www.youtube.com/watch?v=vbcku3TTXF4&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

     Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de