Update 20.08.2015

Der süße Black musste auch fast zwei Jahre im Tierheim auf sein Glück warten und niemand interessierte sich für ihn. Jetzt durfte er endlich nach Deutschland reisen und hat ein schönes Zuhause gefunden. 

 

Update 08.01.2015

Black ist ein ganz lieber, hübscher Kerl und es ist komisch, dass er noch immer auf sein Zuhause wartet. Er ist klein und hat von seinem Äußeren und seinem Benehmen immer etwas welpenhaftes, obwohl er schon ca. 2 Jahre alt ist. Black ist ein fröhlicher Hund, nicht ängstlich und super verträglich mit seinen Zwingergenossen.

 

 

 

 

Update 21.04.2014

Wir haben neue Fotos von Black bekommen. Black war total aufgeregt bei seinem Fotoshooting. Er hatte sich sehr gefreut wenigstens mal für ein paar Minuten aus seinem Zwinger zu kommen. Wir hoffen wirklich sehr, dass er bald  eine Familie findet und nicht länger eingesperrt sein muss.

 

 

 

 

 

Update 20.10.2013

Black, ca. 1 Jahr alt, ca. 43 cm groß

Black wurde zusammen mit seiner Schwester von seiner Familie ausgesetzt da diese umgezogen sind. Nachbarn kümmerten sich um die beiden Hunde und versorgten sie mit Futter und Wasser. Aber es gibt immer wieder Menschen, die sich an diesen Hunden störten obwohl sie niemanden etwas getan hatten und friedlich zusammen auf der Straße lebten. Eines morgens lag die Schwester von Black tod neben ihm, sie wurde vergiftet. Black blieb die ganze Zeit neben seiner Schwester liegen bis unsere Tierschützer ihn abgeholt hatten und ins Tierheim brachten. Black kennt den Kontakt zum Menschen und würde am liebsten die ganze Zeit schmusen. Mit den anderen Hunden im Zwinger will er die ganze Zeit spielen. Wir hoffen sehr, dass wir für Black eine Familie finden. Wenn Sie sich in den schönen Rüden verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

  

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de