Update 08.11.2019

Wir haben neue Fotos von Billy bekommen, sein Pflegefrauchen sagt: er ist der perfekte Hund. Er liebt seine Spaziergänge, zieht dabei nicht an der Leine, er fährt gut im Auto mit, er versteht sich super mit den anderen Hunden und er hat keine Probleme mit den Katzen. Seine Nierenwerte haben sich inzwischen normalisiert und er ist bereit für seine Familie :-)

 

 https://youtu.be/bH9L4U_8s8Y

 

 

Update 16.04.2019

Billy, ca. 3 Jahre alt, ca. 15 kg schwer, kastriert

Billy lief vor zwei Jahren auf der Autobahn herum und versuchte die Aufmerksamkeit der vorbeifahrenden Menschen zu bekommen, leider ignorierten diese den Kleinen und fuhren alle vorbei :-( Er hatte dann doch Glück, eine Tierschützerin hatte den kleinen gesehen und gerettet... er hätte bestimmt nicht mehr sehr viel länger überlebt, die vorbeifahrenden Autos hätten ihn früher oder später sicher erfasst. Seitdem lebt Billy bei ihr und ist auf der Suche nach seiner Familie.
Billy ist ein so süßer Junge, der es liebt auf dem Sofa zu sitzen und möchte möglichst die ganze Zeit ganz nah bei seinem Menschen sein. Er ist wirklich mit allen Artgenossen verträglich ist, allerdings möchte er sein Pflegefrauchen eigentlich nicht mit 30 weiteren Hunden, die im Moment dort leben, teilen. Er würde sich in einem ruhigeren, friedlicheren Zuhause auf jeden Fall wohler fühlen...
Er ist ein so gutherziger kleiner Rüde, der auch mit Katzen keine Probleme hat. 
Sein kompletter Bluttest war unauffällig, nur ein Nierenwert war leicht erhöht, der jetzt mit Spezialfutter normalisiert wird. 
 
Hier kommen Videos:
 
 
 
 
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de