Update 23.08.2018

Billy hat innerhalb weniger Stunden das Herz seiner Pflegefamilie erobert und sie haben ihn gleich adoptiert. Wir freuen uns sehr und wünschen Billy viel Glück.

Update 24.07.2018

Wir haben neue Fotos und ein Video von der Zuckerschnute Billy bekommen. Billy wiegt gerade mal knapp 5 kg und ist ein richtiger Sonnenschein.

https://www.youtube.com/watch?v=2F7H0oRdaXg&feature=youtu.be

 

 

Update 26.06.2018

Billy, ca. 3 Monate alt, ca. 22 cm groß, Rüde

Billy wurde mit seinen acht Geschwistern unter einer Brücke in einem Sack einfach ausgesetzt da waren sie gerade mal ca. 3 Wochen alt. Zum Glück wurden die kleinen rechtzeig gefunden auch wenn es wirklich Rettung in letzter Minute war. Zwei Tierschützer kümmerten sich um die kleinen und päppelten sie auf. Jetzt sind die Geschwister alt genug und wir wurden um Hilfe bei der Vermittlung von drei der Geschwister gebeten. Die anderen Geschwister haben zum Teil schon Familien gefunden oder werden über einen anderen Verein vermittelt. Billy und seine zwei Brüder leben mit anderen Hunden und mit Katzen zusammen. Sie sind welpentypisch verspielt und wir hoffen sehr, dass sie jetzt ein schönes Zuhause finden.

https://www.youtube.com/watch?v=pvl00hPM5aw&feature=youtu.be

 

 

 

Hier ein Foto kurz nachdem Billy gefunden wurde

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de