Update 10.11.2017

Bibi hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 27.10.2017

Bibi kam am Montag zusammen mit ihrer Schwester Beira zu mir auf Pflegestelle. Beira hatte im Vorfeld schon Interessenten und ist daher gleich am Mittwoch zu ihrer neuen Familie gezogen. Bibi ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf. Draußen beim Spaziergang ist sie ein aufgewecktes Hundekind, sie erkundet neugierig alles und zeigt sich auch nicht ängstlich. Im Auto fährt sie auch problemlos in ihrer Box mit und sie verschläft eigentlich immer die ganze Autofahrt. Andere Hunde findet sie toll, sie bellt zwar ab und an die anderen Hunde aus der Ferne an, aber wenn diese dann kommen ist immer alles gut. Stubenrein ist Bibi bisher auch, sie schläft die Nacht auch brav auf ihrem Platz durch. Bibi ist jetzt ca. 28 cm groß und 7 Monate alt, sie wird also nicht mehr viel wachsen und ein kleiner Hund bleiben.

 

 

 

 

Update 16.08.2017

Bibi, ca. 4 Monate alt, ca. 20 - 25 cm groß, Mädchen

Bibi und ihre drei Geschwister wurden von einer kleinen Straßenhündin geboren und hatten das Glück, dass eine Tierschützerin die kleine Hundefamilie mit zu sich nach Hause genommen hat. Hier konnten sie liebevoll und wohlbehütet aufwachsen ohne das Leben auf der Straße kennenzulernen. Eine der Geschwisterchen hatte bereits das Glück und durfte letzte Woche nach Deutschland reisen. Jetzt hoffen wir, dass auch Bibi und die anderen Geschwister ganz schnell ihre Familien finden.

 

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de