Update 29.06.2019

Berry hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

 

Update 07.06.2019

Berry, ca. 3,5 Monate alt, Rüde

Der kleine Berry wurde an der Seite einer Straße entsorgt, wie ein Stück Müll :-( Er war sehr hungrig, durstig, zitternd und voller Flöhe und Zecken. Es war sehr schwer den Kleinen einzufangen, er war sehr verängstigt und versteckte sich deshalb sehr gut. 
Berry ist ein gesunder, fröhlicher Welpe, der wohl eher klein bleibt (ca. 10-12 kg). 
Er wächst mit vielen weiteren Hunden auf und ist ein verspielter, sehr sozialer und gehorsamer Welpe. Er ist schon stubenrein und sieht aus wie ein kleines zartes Püppchen. Von seiner anfänglichen Angst ist ihm nichts mehr anzumerken, er liebt inzwischen wirklich alle Menschen und ist nun auf der Suche nach seiner Familie.
 
Hier kommen Videos: 
 
 

 

 
 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Freitags ab 20.00 Uhr) 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de