Update 10.11.2016

Bernie hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 05.08.2016

Unser süßer Bernie ist wieder auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Bernie muss leider die Familie verlassen da er das Baby der Familie nicht akzeptiert und anbellt. Bernie lebt seit 4,5 Jahren in der Familie und war immer die Nummer 1 und jetzt versteht er wohl die Welt nicht mehr :-( Leider kommt die Familie auch mit der Situation nicht zurecht und muss auch umziehen. Bernie ist ein liebenswürdiger Kerl und ein treuer Begleiter. Alleine bleibt Bernie nicht gerne da bekommt er Stress und beginnt zu weinen. Die muss man also nach und nach mit üben. Wir hoffen sehr, dass Bernie schnell ein neues Zuhause findet wo er dann für den Rest seines Lebens bleiben darf. Bernie ist ca. 40 cm groß und wiegt 10 kg, kastriert ist er nicht.

 

 

 

 

Update 09.11.2013

Bernie geht es gut, am 18.10 haben wir seinen 2 Geburtstag gefeiert, hat sehr viele Spielzeuge bekommen:). Im Juli war Bernie in seinem ersten Urlaub in Kroatien. Das hat ihm gut gefallen, aber immer noch ist er wasserscheu und hat sehr viel Stress bei der Autofahrt, aber mit Beruhigungsmittel, das Tierarzt verschrieben hat, war er sehr entspannt, und hat die ganze Fahrt  gut überstanden.
Kleine Kinder kann er jetzt mehr oder weniger leiden, hat nicht mehr so viel Angst wie früher, im Sommer tobt er sich jeden Tag im Kleingarten aus. Er ist sehr kuschelbedürftig, manchmal ist schlimmer als eine Katze und ist sehr verspielt. Ist auch sehr verwöhnt der feine Herr, liebt nur reines Fleisch, besonders Rindfleisch, versuchen jeden Tag was anderes für ihn zu kochen, hasst Tierärzte und den Kater von meiner Mama. Er ist sehr anhänglich und hat immer noch Angst, dass man ihm verlässt. Aber im Großen und Ganzem nach dem schwierigen Anfang, wo er seine Ängste überwinden sollte ist er jetzt ein ganz anderer Hund geworden und ist sehr lebensfroh:)

 

 

Update 30.01.2012

Bernie hat ein schönes Zuhause gefunden, wir haben neue Bilder

 

 

 

 Bernie, männlich, 2,5 Monate alt/ Stand Anfang Januar 2012 (kleinbleibend)

 

 

Dieser süße Fratz lebt mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf einer Pflegestelle in Polen.


Leider kann er dort nur noch bis Mitte Januar bleiben..Deshalb suchen wir dringend ein tolles Zuhause für diesen kleinen Kerl.

Da die Mutter große Ähnlichkeit mit einem Jack-Russell hat, gehen wir davon aus, dass er klein bleiben wird.

Möchten Sie Bernie ein Zuhause schenken?


Dann melden Sie sich bitte bei:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Renate Düser

renate.dueser@t-online.de

Tel: 04624-451510
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de