Update 31.10.2012

Hier sind erst mal die Fotos von Smartie (ehemals Bernd). Er ist ein genialer Hund, er macht alles mit. Er hat hier schon einen Hundefreund im gleichen Alter gefunden, einen schwarzen Labrador. Die beiden spielen sehr schön miteinander. Auch auf andere Hunde geht er sehr aufgeschlossen zu. Die Hundeleute hier achten sehr darauf, dass ihre Hund gut sozialisiert sind und es unternander (Hunde wie Menschen) keine Probleme gibt.
Smartie bleibt auch ohne Probleme schon mal eine zeitlang alleine zu Hause. Er liebt seinen Korb und seinen Stoffhasen.

 

 

Update 21.09.2012 

Bernd durfte heute nach Deutschland fliegen und wurde sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 03.08.2012

Bernd, ca. Monate, Rüde

Ursprünglich waren es 8 Welpen, wovon 4 schon in Hilkas Lager gestorben
sind. Wir hatten ja 4 Geschwisterchen in einem sehr kritischen Zustand, komplett verwurmt mit starken Durchfällen und Erbrechen, nur noch kleine Skelette, zu Eleni gebracht. Leider hat eines nicht überlebt :-( Die restlichen 3 befinden sich nun im Tierheim (nicht wirklich ein guter Ort um zu genesen :-( ). Im Moment sind sie noch ein wenig schüchtern, was sich sicher sehr schnell legen wird, wenn sie hoffentlich bald in ihre eigenen Familien ziehen dürfen.
Dies ist Bernd, er sieht seiner Schwester Thea sehr ähnlich.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de