UPDATE 03. MAI 2011

Wir haben eine gute Nachricht - Benito hat seine Familie gefunden :-)))

Wir freuen uns schon auf neue Fotos!

UPDATE 14. APRIL 2011

Benito ist heute Nacht gut in Deutschland angekommen :-)))

Es war eine lange Reise auf dem Landweg - am 12.04.2011 Abfahrt in Richtung Patras - Schiffsfahrt bis Ancona - Autofahrt bis Nürnberg.

Walter und Heinz hatten sich am 14.04.2011, um 02.00 Uhr nachts verabredet, für die Übergabe von Benito und Mecky.

Ein kurzer Plausch, ein paar Fotos - dann trennten sich ihre Wege... Heinz brachte Benito und Mecky zu ihrer Pflegefamilie - dort sind sie auch gut angekommen.

Unser Dank gilt Walter und Heinz :-)))

UPDATE 11. MÄRZ 2011

Wir haben neue Fotos :-))) Was für ein süßer Kerl.....

...es hatte geregnet

UPDATE 22. FEBRUAR 2011

Wir haben neue Fotos :-)))

 

 

Mama Gloria ist ganz entspannt!!!

BENITO - kleiner Hundebub' ca. 2 Monate alt, ist der Sohn von Gloria

Benito und seine Geschwister hatten großes Glück, weil sie rechtzeitig gefunden wurden!

Wir fangen jetzt schon mal an, liebevolle Familien zu suchen :-)))

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de