Update 31.07.2014

Wir haben ein Foto von Ben aus seinem neuen Zuhause bekommen :-)

 

Update 26.07.2014

Ben hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 19.06.2014

Ben hört mittlerweile auf seinen Namen und kommt freudig angerannt, wenn ich ihn rufe. Er geht ganz gut an der Leine und ist freundlich zu jedermann. Einfach ein toller Kerl! 

 

 

Update 26.05.2014

Ben hat die kürzesten Beinchen von allen und er ist ein sehr lieber Rüde. Er genießt sehr den Kontakt zu den anderen Hunden und auch zu seinen Menschen. Ben zeigt auch schon Manieren und setzt sich immer brav hin wenn es ein Leckerli gibt :-)

 

Update 14.04.2014

Wir haben neue Fotos von Ben gekommen :-)

 

 

Update 22.03.2014 

Ben, geboren am 02.01.2014

Eine befreundete Tierschützerin aus Polen hat uns um Hilfe bei der Vermittlung von Ben sowie seinen Geschwistern Tommy und Tino gebeten. Ben ist der kräftigste, hat aber die kürzesten Beine. Er ist der ruhigste und vernünftigste, er ist selbstsicher aber ohne Aggression, lernt schnell und gern.

 

 

 

Renate Düser

www.patras-hunde.de

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de