Update 07.04.2019

Ben hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 24.03.2019

Ben, ca. 1,5 Jahre, ca. 58 cm groß, kastriert

Ben war ein richtiger Stadtstreuner in Patras. Er irrte stets mitten durch die Stadt und schlief neben parkenden Autos. Um ihn zu schützen wurde Ben auf eine Pflegestelle in Patras gebracht wo er sich ganz positiv entwickelte. Er hatte dann auch sehr schnell Interessenten und wurde in Griechenland vermittelt. Leider dauerte sein Glück nicht lange und er wurde wieder zurück gebracht weil die Großmutter absolut keine Hunde mochte, so die... Begründung der Familie.
Ben lebt nun wieder auf einer Pflegestelle bei einer Tierschützerin in Patras. Leider leben auf dieser Pflegestelle zu viele Hunde und Ben wurde im Badezimmer untergebracht. Das ist natürlich überhaupt kein Zustand für den freundlichen jungen Rüden und wir wurden nun um Hilfe bei der Vermittlung gebeten.
Wir hoffen nun Menschen zu finden, die sich in den hübschen Ben verlieben und ihm ein Zuhause schenken möchten.


https://www.youtube.com/watch?v=mjTWKiFZjaE&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=Tdc4azjIHlk&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=vhldXHNTkD0&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=McWsHrBLh-g&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de
 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de