UPDATE 09. APRIL 2011

Wir freuen uns so sehr für Bella - sie hat ihr Frauchen gefunden. Sie ist bereits umgezogen.

Wir wünschen ihr viel Glück und ein langes, gesundes Leben!

 

UPDATE 22. MÄRZ 2011

Bella ist am 20.03.2011 sicher in Frankfurt gelandet. Sie wurde von ihrer Pflegefamilie sehnsüchtig erwartet.

Wir freuen uns schon auf den ersten Pflegestellenbericht und neue Fotos.

UPDATE 31. DEZEMBER 2010

Wir haben neue Fotos von unserer schönen "BELLA"

 

 

 

 

Bella

.....BELLA - sie sagt "holt mich biiiiitte hier raus!!!!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch ihre freundliche, friedliche, ruhige Art, konnte sie mühelos von der Tiersammlerin eingefangen- und in das Lager, das ca. 20 Minuten außerhalb von Patras liegt, transportiert werden.

BELLA - dieses hübsche Mädchen, ist 1 Jahr alt und kastriert

Im ersten Moment freute sich die kleine Maus, dass sie angesprochen wurde, doch sie spürte sehr schnell, dass das nicht der Weg in ein liebevolles zuhause war.

Laut ist es in diesem Lager, es ist schmutzig und man kann die Angst förmlich riechen!!

BELLA's Augen verraten einem, dass sie auf ein besseres Leben hofft - sie ist erst kurz im Lager und hat sich noch nicht aufgegeben.

Bitte lassen sie es nicht zu, dass dieses Hundemädchen ihre Hoffnung auf eine Familie verliert.

 


 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de