Update 10.07.2016

Bootsmann gedeiht prächtig....hat jetzt ein gutes kampfgewicht und die Rippen klappern nicht mehr so....er ist auch sehr lieb und schmusig....lässt sich auch von mir zurück halten....was gut ist, da er ein echter wachhund ist und immer auf der Lauer liegt nach Dieben und allem was sich Haus und Hof nähert

 

Update 20.02.2016

Beethoven hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 22.01.2016

Beethoven, ca. 5-6 Jahre alt, ca. 60 cm groß

Beethoven lebte als Streuner am Unigelände von Patras und die Angestellten von der Uni kümmerten sich immer rührend um Beethoven, er war ihr "kleiner" Liebling. Ihn brach es das Herz ihn ins Tierheim zu bringen aber da immer wieder Giftköder ausgelegt wurden, war die Angst zu groß das ihm etwas passiert. Beethoven zeigt sich im Tierheim als ruhiger Rüde, er lebt mit zwei Hündinnen im Zwinger und hat keine Probleme mit ihnen. Am liebsten liegt er auf der Hundehütte und beobachtet alles. Wir hoffen sehr da Ende Juni das Tierheim schließen muss noch rechtzeitig ein schönes Zuhause für Beethoven zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=AL13A0mDsA4&feature=youtu.be

 

 

    Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de