Update 01.11.2016

Bebis hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 10.10.2016

Bebis konnte endlich gegen Tollwut geimpft werden und ist somit bereit sein Köfferchen zu packen und seine Reise ins Glück anzutreten. Wir hoffen sehr, dass Bebis eine Familie findet die ihn liebt genau so wie er ist. Hier ein aktuelles Video von dem süßen

https://youtu.be/t2xFukns0U8

 

Update 16.08.2016

Der kleine Bebis hatte Staupe und ist jetzt nach der Behandlung ein putzmunterer kleiner Welpe. Er hat jedoch ein leichtes Handicap mit seinen Hinterbeinchen, aber das stört ihn nicht. Wir suchen für Bebis ein liebevolles Zuhause bei Menschen die ihn so akzeptieren können wie er ist. Bebis ist ein freundlicher, aufgeschlossener Welpe der leider in einem Zwinger leben muss zur Zeit. Wir hoffen sehr bald die richtigen Menschen für den süßen zu finden. Hier ein aktuelles Video von Bebis:

https://www.youtube.com/watch?v=RsAKznvKGJU

 

Update 01.07.2016

Bebis, ca. 3 Monate alt, 2 kg schwer, Rüde

Der süße Bebis wurde einfach in einen Zwinger von einer unserer Tierschützerinnen gesetzt. Für den kleinen war es aber ein Glück, denn jetzt hat er die Chance auf ein schönes Zuhause. Jetzt lebt er mit zwei weiteren Hunden zusammen und er versteht sich mit beiden super. Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und nicht ängstlich. Nun hoffen wir für den kleinen Kerl, der bestimmt auch ein kleinerer Hund bleibt eine Familie zu finden. Bebis ist Ende Juli ausreisefertig und kann ausreisen. Wenn Sie sich in den Bebis verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de