Update 13.05.2017

Beauty hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 29.04.2017

Die süße Beauty durfte gestern nach Deutschland zu ihrer Pflegestelle fliegen. Die Nacht hat sie ruhig geschlafen und mit den vorhandenen Hunden (Rüde und Hündin) gibt es keine Probleme. Beatuy ist ein kleines Powerpaket und hat ihrem Alter entsprechend einige Flausen im Kopf :-) Die süße zeigt sich überhaupt nicht ängstlich und erkundet alles neues neugierig. Beauty ist vermutlich ein Rottweiler-Mischling und es wäre schön wenn ihre neue Familie schon Erfahrung mit Hunden hat. Gerne kann Beauty besucht und kennengelernt werden auf ihrer Pflegestelle.

 

 

 

Update 10.04.2017

Beauty, ca. 6 Monate alt, ca. 43 cm groß, Hündin

Beauty lebte in einem sozialen Brennpunkt in der Nähe von Patras. Unsere Tierschützer wurden informiert, da Beauty immer wieder versucht, sobald eine Haustür offen stand, in das Haus zu gelangen. Den Anwohnern war Beauty daher ein Dorn im Auge und sie wollten sie mit allen Mitteln loswerden. Zum Glück waren unsere Tierschützer rechtzeitig vor Ort und konnten die Kleine in Sicherheit bringen, denn es kam am noch ein Mann der Beauty als Wachhund an einer Kette mitnehmen wollte. Leider blieb unseren Tierschützern keine andere Wahl und Beauty kam in eine Pension wo sie jetzt in einem Zwinger lebt. Dies ist natürlich kein schöner Ort, gerade für so einen jungen Hund und wir hoffen, dass Beauty schnell ein schönes Zuhause findet. Wenn Sie sich in Beauty verliebt haben, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

 

 
 
 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de