Update 22.09.2019

Baylie, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 60-65 cm groß, 35 kg schwer, Rüde

Baylie wurde letztes Jahre zusammen mit seinen Geschwistern einfach ausgesetzt. Tierliebe Menschen fanden die Welpen und brachten sie ins Tierheim. Baylie hatte dann schnell ein Zuhause in Griechenland gefunden, er wurde aber nachdem er kein knuffiger Welpe mehr war, wieder zurück gebracht. Baylie versteht jetzt die Welt nicht mehr und er leidet im Tierheim. Mit anderen Hunden hat Baylie keine Probleme, er lebt immer wieder mit verschiedenen Hunden im Tierheim zusammen. Er genießt jede Aufmerksamkeit von seinen Bezugspersonen im Tierheim und verteilt gerne Küßchen an sie :-) Baylie wurde bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und wir hoffen, er findet jetzt ein schönes Zuhause.

 

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de