Update 19.10.2017

Batman, ca. 5 Monate alt, 40 cm groß, 10 kg schwer, Rüde

Batman wurde mit seinen Geschwistern in einer Kiste am Strand gefunden. Die kleinen wurden als gerade mal ein paar Wochen alt waren einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Zum Glück haben tierliebe Menschen die Welpen gefunden und sie an Tierschützer übergeben. Die Geschwister von Batman hatten auch das Glück und haben bereits tolle Familien gefunden. Jetzt wurden wir um Hilfe bei der Vermittlung von Batman gebeten, schwarze Hunde lassen sich leider nicht so leicht vermitteln. Aktuell lebt Batman leider in einem Zwinger mit noch zwei weiteren Hunden zusammen. Er zeigt sich als verspielter Junghund, versteht sich gut mit seinen Artgenossen und liebt es gestreichelt zu werden. Batman ist ausreisefertig und wartet nur darauf, seine eigene Familie zu finden.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

(Olga) 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de