Update 09.01.2013

 

 

 

Update 23.07.2012

Barrys Familie ist sehr glücklich mit ihm und sie haben uns neue Fotos geschickt.

 

 

Update 06.07.2012

Barry durfte heute nach Deutschland reisen und hat ein tolles Zuhause gefunden. 

Update 22.04.2012

Barry, ca. 1,5 Jahre, 53 cm groß, 19 kg, kastriert

Barry wurde ca. 50 km entfernt von Athen auf einer Müllkippe in den Bergen gefunden. Er ist ein freundlicher, fröhlicher Hund. Er freut sich sehr über Menschenbesuch und mag Kinder. Wenn er keine Menschen um sich hat wirkt er immer sehr traurig. Barry wurde auf Leishmaniose negativ und Ehrlichiosis positiv getestet. Dafür bekommt er aber bereits Medikamente.

 

 

 

 

Renate Düser

www. patras-hunde.de

Tel. 04624-451510  

E-mail: renate.dueser@t-online.de

(Rena)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de