Update 20.01.2018

Barny hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 15.01.2018

Barny ist jetzt den dritten Tag bei uns, er ist ein munterer, lieber und aufmerksamer kleiner Kerl. Neue Dinge oder neue Menschen werden vorsichtig erkundet, da braucht er etwas Zeit, aber er ist unheimlich verkuschelt, schläft nachts durch und ist bis jetzt stubenrein (natürlich kann es in dem Alter aber trotzdem immer nochmal zu einer kleinen Undichtigkeit kommen) Spazierengehen liebt er über alles, er hat dabei eine ansteckende Lebensfreude. Unsere Hunde fordert er ganz behutsam zum Spiel auf, ist aber kein bißchen aufdringlich und akzeptiert ein Nein von den großen sofort. Unsere Nachbarskinder durften ihn streicheln und er hat es genossen. Barny darf gerne bei uns besucht werden.

 

 

Update 19.10.2017

Barny, geboren 05.08.2017, Rüde

Barny und seine beiden Geschwister wurden auf der Insel Ithaka bei einem Schäfer geboren. Eine Tierschützerin vor Ort hat die Welpchen übernommen damit sie nicht irgendwo an der Kette landen. Die Hündin brachte sie zum Tierarzt und sie wurde kastriert, dass nicht noch weitere Welpen geboren werden. Jetzt wurden wir um Hilfe bei der Vermittlung gebeten und wir hoffen, dass die kleinen bald tolle Familien finden. Die Welpen sind bei ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt und haben einen EU Pass. Ausreisefertig sind sie Anfang Dezember und ab hier können sie dann ihre Reise ins Glück starten. Wenn Sie Barny ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de