Update 01.06.2017

Barney hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte gestern nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 16.01.2015

Barney, ca. 2-3 Jahr alt, ca. 50 cm groß, ca. 20 kg schwer

Barney  wurde von einer Tierschützerin Nähe Patras auf der Straße gefunden. Er lief umher und suchte nach Essbarem und freute sich, als unsere Tierschützerin anhielt, ihn ansprach und anlockte. Er kam sofort zu ihr und fraß das Trockenfutter. Die Tierschützerin nahm Barney dann mit zu sich nach Hause und er zeigt sich als wundervoller, verspielter, fröhlicher und eher etwas aktiver Rüde, der alle Tiere und Menschen liebt. Er hat keine Probleme mit Katzen und Artgenossen egal welchen Geschlechts. Barney ist stubenrein und sehr vorsichtig im Haus, er mag Autofahren und er kommt immer, um Küßchen zu verteilen und sich streicheln zu lassen. Barney ist ein emotionaler Hund, der immer seine Liebe zeigen möchte :-) Zu Beginn war er mit einem niedrigen Titer (1:200) Leishmaniose positiv, zum Glück nach einer Therapie mit Leishguard wurde er negativ getestet, er wurde nun gegen Leishmaniose geimpft und es wird sehr bald noch einmal kontrolliert, ob er immer noch negativ ist.

 
Hier zwei Videos:
 
 
 

 

 

    Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de