Update 17.07.2015

Bamia hat ein schönes Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr und wünschen ihr viel Glück.

Update 26.06.2015

Unsere Andrea hat Bamia besucht und neue Fotos sowie ein Video von der süßen gemacht. Bamia ist ein fröhlicher, verspielter und nicht ängstlicher Welpe. Auf ihrer Pflegestelle hat sie Kontakt zu Katzen und anderen Hunden.

https://www.youtube.com/watch?v=qk6jKOpqUtQ

 

 

 

 

Update 17.06.2015

Bamia, ca. 4,5 Monate, Mädchen

Bamia ist die Schwester von Bettina und Bueno die beide bereits das Glück hatten und nach Deutschland reisen durften. Bamia wurde in Griechenland an die Nachbarn der griechischen Familie welche sich um die Welpen kümmerte vermittelt. Allerdings ist Bamia bei jeder Gelegenheit wieder zurück auf ihre Pflegestelle gerannt und somit wurden wir jetzt um Hilfe gebeten auch für Bamia ein schönes Zuhause zu finden da die griechische Familie Bamia nicht mehr möchte. Jetzt hoffen wir auch für Bamia ein schönes Zuhause zu finden damit sie erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann. Bamia ist ausreisefertig fertig und kann sobald sie eine Familie gefunden hat ihre Reise ins Glück starten.

 

 

 

so sah Bamia aus als sie vor zwei Monaten von unseren Tierschützern gefunden wurde

 

 

Sandra Förg

Tel: 08171/9974290

Handy: 0160/7228576

Email: sandra-foerg@web.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de