Update 21.12.2014

Bambino durfte am Freitag nach Deutschland zu seiner Pflegefamilie reisen und schon heute zieht er um zu seiner Familie. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 29.09.2014

Wir haben neue Fotos von dem kleinen Bambino bekommen der sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause wartet.

 

Update 20.06.2014

Bambino, ca. 1 Jahr alt, ca. 25-30 cm groß

Bambino wurde von einer tierlieben Frau in der Nähe des Friedhofes gefunden. Zuerst dachte sie es handelt sich um einen kleinen Welpen weil er so klein ist. Sie nahm Bambino mit zu sich nach Hause wo er jetzt erst einmal bleiben kann. Dort lebt er mit weiteren Hunden und auch Katzen zusammen. Bambino ist noch etwas schüchtern in fremden Situation und bei lauten Geräuschen. Seine erste Impfung hat Bambino auch bekommen und wir hoffen bald ein schönes Zuhause zu finden, damit er erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

http://youtu.be/Zabnj40d2n8

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de