Update 18.05.2013

Ayra durfte heute nach Deutschland fliegen und sie hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 13.01.2013

wir haben neue Bilder

 

 

 

Update 28.10.2012:

Ayra, Hündin, ca. 5 Monate, zur Zeit ca. 40 cm Schulterhöhe.

Ayra und ihre Schwester Menta wuchsen zusammen mit ihren beiden weiteren Geschwistern bei einer tierlieben Griechin auf. Die beiden anderen Geschwister wurden in Griechenland vermittelt, so dass wir jetzt noch für Menta und Ayra jeweils ihre Familie finden möchten. Ayra ist ein aufgewecktes Hundekind, neugierig, verspielt. Dadurch, dass sie zusammen mit ihren Geschwistern bei der Griechin leben durfte, die sich sehr gut um die Welpenschar gekümmert hat, hat Ayra auch keine negativen Erfahrungen auf der Straße und/oder mit Menschen machen müssen. Sie geht offen auf die Menschen zu, freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Wir schätzen, dass Ayra einmal eine Schulterhöhe von ca. 55 cm erreichen wird, wenn sie ausgewachsen ist.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags) 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de