Update 08.08.2017

Axel hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 12.06.2017

Axel, ca. 2,5 Monate alt, Rüde

Axel lebte an einem sozialen Brennpunkt in Patras und er hatte das Glück das tierliebe Menschen auf ihn aufmerksam wurden. Kinder zogen ihn mit einer Drahtschlinge um den Hals hinter sich her und quälten den armen Kerl. Mit Hilfe der Tierschützer vor Ort konnte Axel beschlagnahmt werden und jetzt lebt er auf einer Pflegestelle. Axel versteht sich gut mit den anderen Hunden und kennt auch Katzen. Wir hoffen sehr, dass der süße ein schönes Zuhause findet und erfahren wird wie schon ein Hundeleben sein kann. Axel ist Mitte / Ende Julis ausreisefertig und kann ab hier seine Reise ins Glück starten.

https://www.youtube.com/watch?v=qSI96KqoJ3c&feature=youtu.be

 

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de