Update 18.06.2017

Awis ist wirklich so ein hübscher, verschmuster, freundlicher und lustiger Kerl. Er wollte scheinbar Agility machen, er lief immer wieder durch meine Beine durch und sprang hoch, um gestreichelt zu werden ;-) :
 

 

 

Update 20.02.2017

Der hübsche Awis lebt inzwischen auf einer Pension und das leider in einem Zwinger. Awis ist ein stattlicher Rüde und hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm. Wir hoffen sehr, dass Awis bald ein schönes Zuhause findet und er nicht lange in dem Zwinger leben muss :-(

 

 

 

 

Update 06.01.2017

Awis, ca. 1 Jahr alt, ca. 57 Jahre alt, kastriert

Awis lebte bei einer Flüchtlingsunterkunft in der Nähe von einem Hafen. Tierschützer wurden informiert, dass der Hund dort misshandelt wird und sie informierten die Polizei. Awis wurde dann beschlagnahmt und unseren Tierschützern übergeben die ihn zum Tierarzt brachten. Dort wurde sein Blut untersucht und er wurde auf Babesiose positiv getestet und bereits behandelt. Jetzt lebt der hübsche auf einer Pension, leider im Zwinger und wir hoffen schnell ein schönes Zuhause für ihn zu finden. Awis ist ein freundlicher Rüden, nicht ängstlich, mag Kinder und auch andere Hunde. Wenn Sie sich in Awis verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de