Update 10.04.2017

Avra hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 20.02.2017

Wir haben neue Fotos und Videos von der hübschen Avra bekommen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=0s2jytDFDFY&feature=youtu.be

 

 

 

 

Update 05.01.2017

Avra, ca. 2 Jahre alt, ca. 57 cm groß, ca. 24 kg schwer, kastriert

Avra lebte am Hafen von Patras als Streunerhündin und wurde dort von einer Tierschützerin mit Futter versorgt. Am Hafen ist es aber sehr gefährlich für die Hunde da hier oft LKW's kommen um Waren zu verladen und leider kommt es dann immer wieder vor, dass die Hunde überfahren werden. Die Tierschützerin wollte dann Avra mitnehmen als sie einen Platz gefunden hatte, aber Avra war plötzlich verschwunden. Nach langer Suche wurde Avra in einem sozialen Brennpunkt an einer Kette gefunden. Die Tierschützerin befreite Avra und brachte sie zum Tierarzt wo sie geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht wurde. Der Test auf Babesiose fiel positiv aus und Avra wurde bereits behandelt. Jetzt lebt sie auf einer Pension in einem Zwinger und wir hoffen schnell ein schönes Zuhause für die hübsche Hündin zu finden. Anfangs ist Avra fremden Personen gegenüber schüchtern und vorsichtig.

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

Telefon: 0179-8373779 (Mo-Sa ab 19.30 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de