Update 17.05.2017

Der süße Atonakis musste gestern leider eingeschläfert werden und der einzige Trost ist immer, dass wir wissen hat ein paar wundervolle Jahre in einer tollen Familie die ihn sehr geliebt hat.

Update 30.03.2012 wir haben Post

 

 

UPDATE 29. November 2011

Für Atonakis suchen wir dringend eine Familie, der Arme heult erbärmlich, wenn er Menschen sieht. Todtraurig bleibt er zurück.

Atonakis, 8-9 Jahre

 

 

 

UPDATE 17. August 2011

Atonakis geht es deutlich besser.

 

  

Atonakis 

Atonakis hatte schon mit seinem Leben abgschlossen. Er lag völlig erschöpft in Patras neben einer kleinen Kirche. Eine Freundin von Maria fand ihn dort und brachte dem armen Kerl sofort Wasser und Fressen. Atonakis war so erschöpft, dass er nicht aufstehen konnte, er trank und lächelte dankbar. Margarita, Marias Freundin nahm Atonakis mit, erleichtert dem armen Wesen helfen zu können. Heute wird Atonakis beim Tierarzt vorgestellt, wir hoffen auch für ihn ein Zuhause zu finden.

 

 

Möchten Sie die Familie von Atonakis werden, dann melden Sie sich bitte bei:

 

Renate Düser

www.patras-hunde.de

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de