Update 25.09.2015

Asteris heißt jetzt, ihm Sam geht es super und fühlt sich pudelwohl bei uns. Mit ihm gibt es keine Probleme, er ist ein ganz lieber.

 

 

Update 07.06.2015

Asteris hat ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen ihm viel Glück.

Update 06.05.2015

Asteris, ca. 1 Jahr alt, ca. 58 cm groß, kastriert

Asteris und seine Geschwister wurden auf einem Kinderspielplatz in einer Obstkiste einfach entsorgt. Da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt. Eine tierliebe Frau hatte die kleinen damals gefunden und mit zu sich nach Hause genommen. Die Geschwister von Asteris wurden bereits nach Deutschland vermittelt und die Frau wollte Asteris gerne behalten. Nachdem sie jetzt gesehen hat wie glücklich die anderen in Deutschland in ihren Familien leben, möchte sie dieses Glück auch für Asteris. Zur Zeit lebt er im Garten der Frau mit mehreren Hunden zusammen. Asteris zeigt sich als freundlicher und verschmuster Rüde Menschen gegenüber. Unser Maria beschreibt ihn als Traumhund der nur lieb ist. Nun hoffen wir ein schönes Zuhause für den hübschen Rüden zu finden.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de