Update 08.12.2014

Asiz der jetzt Vitus heißt hat ein schönes Zuhause bei unserer Vorsitzenden Renate Düser gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 21.11.2014

Asiz ist wohlbehalten auf seiner Pflegestelle angekommen und wir haben bereits die ersten Fotos bekommen. Sein Pflegefrauchen ist total begeistert von seinem tollen Charakter. Asiz ist einfach nur lieb, egal ob zu Mensch oder anderen Tieren. Er lebt zur Zeit mit Rüden sowie Hündinnen zusammen auf seiner Pflegestelle und auch mit den Katzen hat er keine Probleme.

 

 

 

Update 28.10.2014

Azis, ca. 2-3 Jahre alt, ca. 55 cm groß, Rüde

Azis wurde zur unserer Tierärztin nach Patras gebracht von Tierschützern. Wir können es kaum glauben aber Azis wurde angeschossen und das direkt durch sein Auge in den Kopf. Trotz allem was ihm die Menschen angetan haben, ist er ein sehr lieber und verschmuster Rüde. Unsere Tierschützer sind begeistert von ihm. Azis lebt zur Zeit noch bei unserer Tierärztin da er noch medizinisch versorgt wird. Wir hoffen nun eine Zuhause oder eine Pflegestelle für Azis zu finden. Einer unserer Tierärzte in Deutschland hat sich auch bereit erklärt, Azis zu operieren um die Schrotkugeln soweit es möglich ist aus seinem Kopf zu entfernen.

http://youtu.be/MROU6ahRAvA

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de