Update 16.02.2016

Einige Fotos von Arthuro bzw. Jani im Anhang. Ihm geht es hervorragend und er hat viel Lebensfreude.

 

 

Update 17.12.2013

Jani, der alten Nervensäge geht es gut :-) .... die neuesten Fotos.
Übe immer noch fleißig in der Hundeschule mit ihm.... es dauert halt.... die
Lehrerin meint er ist früher sehr geschunden geworden.
Am Sonntag war sie aber sehr zufrieden.... und meinte überglücklich ist
eines ihrer schönsten Weihnachtsgeschenke, weil er beim üben.... endlich
Blickkontakt zu mir hält :-) :-) :-). Ja, und das ich meinen Meister
gefunden habe :-) aber auch das werde ich noch irgendwie schaffen.
 

 

 

Update 10.09.2013

Wir haben schöne Fotos von Arthur der jetzt Jani heißt bekommen. Er hat sich wirklich toll entwickelt und wir sind sehr froh, dass er schon ein schönes Zuhause gefunden hat nach allem was er bereits erleben musste.

 

 

 

Update 16.08.2013

Arthur hat es geschafft er hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 13.06.2013

Arthur, ca. 2-3 Jahre alt, Rüde

Arthur wurde von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. Er wurde nach Patras zu unserer Tierärztin gebracht und gleich behandelt. Arthur hatte sehr viel Blut verloren und es war nicht sicher ob er es schaffen wird und überlebt. Aber Arthur ist ein Kämpfer und überlebte und ihm geht es schon viel besser. An seinen Hinterbeinen muss er noch operiert werden, aber zuerst muss er noch mehr zu Kräften kommen. Er lebt jetzt auf einer Pension in Patras wo er sich erholen kann. Bei seiner Blutuntersuchung stellte sich heraus, dass er Leishmaniose und Ehrlichiose positiv ist auch hierfür bekommt er bereits Medikamente. Wenn Sie dem süßen Arthur ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

so sah Arthur aus als er in die Tierarztpraxis gebracht wurde

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de