Update 29.12.2013

Wir haben neue Fotos von Arlekin bekommen, er hat bereits seinen Urlaub mit seiner neuen Familie verbracht :-)

 

 

Update 15.12.2013

Arlekin hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Wir haben bereits die ersten Fotos aus seinem Zuhause bekommen :-)

 

Update 04.11.2013

Arlekin, ca. 2 Jahre alt, Setter-Rüde

Arlekin lebte den ganzen Sommer über an einem Strandabschnitt von Patras. Dort bettelte er an den Gaststätten um Futter, doch die meisten Besitzer dieser Gaststätten vertrieben ihn und bewarfen den schönen Rüden mit Steinen. Nur einer hatte mit Mitleid mit Arlekin und gab immer Futter und Wasser. Unsere Tierschützer versuchten ihn zu fangen doch ohne Erfolg. Vor ein paar Tagen sah eine Bekannte von unserer Maria wieder Arlekin und er ließ sich direkt streicheln und an die Leine nehmen. Sie nahm ihn mit zu sich nach Hause und hat ihn erst mal gebadet was geduldig hingenommen hat. Danach ging sie mit ihm zum Tierarzt um ihn impfen und entwurmen zu lassen. Leider kann Arlekin nur eine gewissen Zeit bei dieser Dame im Haus bleiben. Wir hoffen sehr, dass wir für den sanften Rüden ein Zuhause finden bevor er ins Tierheim muss. Arlekin geht gut an der Leine, ist stubenrein und fährt auch gerne mit im Auto. Wenn Sie sich in den schönen Kerl verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 
 
 
 
 

 

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de