Update 08.01.2013 

Ariel die jetzt Momo heißt hat ihr Pflegefrauchen so um den Finger gewickelt, dass sie sich nicht mehr von ihr trennen kann. Wir freuen uns sehr für Momo und wünschen ihr viel Glück.

 

Update 30.10.2012

 

 

 

Update 16.10.2012

 

Hi, mein Name ist Ariel. Ich bin ca. 1 ½ Jahre alt und bin ca. 45 cm groß. Mein Name ist hebräisch und bedeutet „die Löwin Gottes“. Tja, aber ein Löwe bin ich eigentlich nicht, eher ein Schmusekätzchen, oh Entschuldigung, natürlich Schmusehündchen. Ich bin hier am 10.10. zusammen mit Frini auf der Pflegestelle angekommen. Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich aussehe, wie ein Riesenschnauzer-Baby, da ich so klein und „handlich“ bin. Ich bin eine ganz liebe, verspielte und verschmuste Hündin, bin schon stubenrein und lerne gerade „Sitz“. Außerdem apportiere ich den Gummi-Knochen schon ganz toll und bin eine begeisterte Fußballerin. Auf der Straße habe ich noch etwas Angst, aber auch das werde ich noch lernen.

Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich bei mir!

Liebe Grüße

Ariel

 

 

Update 23.09.2012

 

 

Update 04.09.2012

Heute haben wir die erfreulichen Neuigkeiten bekommen, dass Ariel auf Mittelmerrkrankheiten negativ getestet wurde. Jetzt hoffen wir für sie schnell ein schönes Zuhause zu finden.  

Update 24.07.2012

Ariel, ca. 15 Monate, ca. 42 cm.

Ariel wurde vor 5-6 Monaten von einer Frau, die sie gefunden hatte, ins Tierheim gebracht. Ariel war in keinem guten Zustand und hat Sarcoptes sowie einen geringen Leishmaniose Titer. Sie bekommt jetzt Medikamente, in ein paar Wochen wird noch einmal ein Bluttest gemacht. Maria holte die Kleine aus dem Tierheim und brachte sie zusammen mit Dusty auf ihr Grundstück. Wir hoffen, für die Kleine schnell ein schönes Zuhause zu finden, in dem sie endlich erfahren darf, wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 

Britta Jacobsen

tierhilfe@bjmarkisen.de

Tel: 0160-3175091

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de