Update 15.11.2013

Uns allen geht es unheimlich gut. Wir wachsen jeden Tag noch mehr zusammen und sind schon ein richtig starkes Rudel geworden. Wilma ist die Rudel-Mama, passt auf alle auf und achtet Vor allem immer darauf dass niemand verloren geht. Deshalb läuft sie immer mit dem "letzten Schäfchen" um alle beisammen zu halten und wenn jemand fehlt läuft sie nicht weiter. Ralfi läuft vorneweg und bleibt dann auch stehen wenn sie ihm Bescheid sagt.
Wenn Wilma nicht gerade den Hundeflüsterer anschaut (Foto) spielt oder schmust sie den ganzen Tag mit ihrem Ralfi.
Die beiden Futterneider fressen mittlerweile gemeinsam an einem großen Knochen!!!
 
Wilma geht wunderbar an der leine Gassi (bräuchte eigentlich keine) und hat sich jetzt das markieren und scherren bei Ralfi abgeschaut :)
 

 

 

Update 12.04.2013

wir haben die ersten Fotos von Aprilia die jetzt Wilma heißt aus ihrem neuen Zuhause bekommen.

 

 

Update 10.04.2013

Aprilia hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 07.04.2013

Aprilpa durfte gestern nach Deutschland reisen sie hat eine Pflegestelle gefunden. Wir haben auch schon die ersten Bilder von ihr bekommen. Ein Bericht über Aprila wird bald folgen aber bis jetzt klappt es schon sehr gut, Aprila ist die ganze Zeit dabei mit dem Schwänzchen zu wedeln und freut sich endlich aus dem Tierheim zu sein.

 

 

 

 

Update 01.01.2013

Aprilia, ca. 2 Jahre, 40-45 cm groß

Aprilia kam vom Unigelände wo sie als Streunerhündin lebte ins Tierheim vom Patras. Sie hatte auch Welpen bekommen aber diese waren bereits verschwunden als Aprilia abgeholt wurde. Aprilia ist am Anfang etwas scheu Fremden gegenüber hat sie aber Vertrauen gefasst zeigt sie sich sehr verschmust und anhänglich. Als unsere Tierschützer im Tierheim waren ist Aprilia ihnen nicht mehr von der Seite gewischen. Wenn Sie sich in Aprilia verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt zu ihrer Vermittlerin auf.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de