Update 22.06.2017

Wir haben die schöne Nachricht bekommen, dass Almo jetzt Elmo bei seiner Pflegefamilie bleiben darf :-)

Update 10.04.2017

Wir haben neue Fotos von dem süßen Almo bekommen, er ist jetzt 37 cm groß und wartet immer noch sehnsüchtig darauf, eine Familie zu finden.

 

 

 

Update 06.03.2017

Almo, ca. 3,5 Monate alt, Rüde

Almo und seine Schwester Adria lebten an einem sozialen Brennpunkt in Patras. Tierschützer wurden auf die beiden Welpen aufmerksam und könnten mit viel Mühe die Besitzer davon überzeugen ihnen die kleinen mitzugeben. Das war ein riesen Glück für die Welpchen, denn dort werden oft Hunde misshandelt oder müssen ihr Leben an einer kurzen Kette verbringen. Almo und Adria leben jetzt bei einer Tierschützerin bis sie ihre eigenen Familien gefunden haben. Die beiden werden wohl eine Endgröße von 50-60 cm erreichen wenn sie ausgewachsen sind. 

https://www.youtube.com/watch?v=8m7aT7-pwYU&feature=youtu.be

 

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de