Update 30.08.2017

Alicia die sich so toll ins Leben zurück gekämpft hatte, ist heute leider an den Folgen einer Krankheit gestorben. Wir sind sehr traurig über diese Nachricht, aber zum Glück durfte sie noch erfahren was es heißt geliebt zu werden auf ihrer Pflegestelle in Griechenland.

 

Update 19.04.2017

Wir haben neue Fotos und Videos von Alicia bekommen und können es gar nicht glauben wie toll sie sich entwickelt hat. Unsere Tierschützer sagen, Alicia ist einfach ein Traumhund und dazu noch wunderschön :-)

https://www.youtube.com/watch?v=FXciaVYBl2o&feature=youtu.be

 

 

 

Update 23.06.2016

Alicia lebt jetzt seit gut einem Monat auf einer Pflegestelle und hat sich prächtig entwickelt. Unsere Tierschützer haben Alicia gestern besucht und wir haben die schönen Fotos und Videos bekommen :-)


 

 

 

 

 

Update 09.05.2016

Alicia geht es bereits viel besser und sie darf am 17.05.2016 die Tierklinik verlassen und auf eine Pflegestelle umziehen. Dort wartet Alicia dann voller Hoffnung auf eine eigene Familie.

 

 

 

Update 19.04.2016

Alicia, ca. 4 Jahre alt, Hündin

Alicia wurde von Tierschützern gefunden in den Bergen von Patras wo oft Hunde ausgesetzt werden. Die Tierschützer waren erschrocken von dem Anblick der Hündin und sie dachten zuerst, dass ihr die Augen fehlen. Sie nahmen Alicia mit und brachten sie zum Tierarzt der die Kruste um die Augen entfernte. Zum Glück kamen dann auch ihre Augen zum Vorschein und Alicia ist nicht blind. Sie wurde eingehend untersucht und Alicia wurde auf Sarcoptes, Babesia und Leishmaniose positiv getestet. Dagegen bekommt sie nun Medikamente und sie wird in ein paar Tagen die Tierarztpraxis verlassen können und auf eine Pflegestelle umziehen. Wenn Alicia wieder bei Kräften ist, wird sie kastriert und geimpft. Wir hoffen sehr eine Familie zu finden die Alicia adoptieren möchten und sie ein glückliches Hundeleben vor sich hat.

Hier ein Video von Alicia als sie in den Bergen gefunden wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=QIPph891kkk&feature=youtu.be

Hier zwei Videos und Fotos nach der Erstversorgung beim Tierarzt

https://www.youtube.com/watch?v=pTKxWcFW3Ps&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=1Vkjatl6uRo&feature=youtu.be

 

 

 

   Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de