Update 08.11.2016

Afie, ca. 1 Jahr alt, ca. 54 cm, kastriert

Afie wurde von Tierschützern in Griechenland an eine Familie vermittelt als er noch ein kleiner Welpe war. Hier war die Welt auch noch in Ordnung die Familie kümmerte sich rührend um den kleinen, er durfte mit im Haus leben und hatte ein warmes Körbchen. Doch als Afie größer wurde und er kein kleiner niedlicher Welpe mehr war, wurde es der Familie zu viel und sie ketteten ihn an einen Baum. Zum Glück schauen unsere Tierschützer regelmäßig nach den vermittelnden Hunden und so konnte Afie von einem Leben an der Kette befreit werden. Afie ist bereits komplett geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Wir hoffen der hübsche Rüde findet bald ein schönes Zuhause wo ein schönes Hundeleben vor sich hat.

 

 

hier ein Foto von Afie als kleiner Welpe

      Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de