Update 20.03.2017

Unsere hübsche Adele lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Griechenland, dort lebt sie mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen. Wir hoffen sehr, dass Adele jetzt endlich das Glück hat eine Familie zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=qbYikak2484&feature=youtu.be

 

 

Update 08.09.2016

Adele, ca. 14 Monate alt, ca. 48 cm groß, ca. 14 kg schwer, kastriert

Adele wurde am Strand von Nafpaktos gefunden da war sie gerade mal ca. 7 Monate alt. Tierschützer nahmen die süße Hündin mit und brachten sie auf einem Grundstück unter. Leider kam es auf dem Grundstück oft zu Beißvorfällen und so wurde Adele jetzt von einem Tierschützer auf eine Pension gebracht. Dort wartet sie jetzt darauf endlich das Glück zu haben und eine tolle Familie zu finden. Adele ist eine menschenbezogene, quirlige Hündin die sich auch sehr gut mit ihren Artgenossen versteht.  Adele ist bereits komplett geimpft und gechipt und könnte schon bald ausreisen wenn ihr jemand ein Zuhause schenken möchte.

 

 

Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

Telefon:  0179-8373779 (Mo-Sa ab 19.30 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de